Pressemitteilungen und News
27 October 2018

Roger Federer auf geheimer Schoggi-Mission im Lindt Shop Basel

Medienmitteilung | Roger Federer im Lindt Shop Basel


Kilchberg, 27. Oktober 2018 – LINDT Markenbotschafter Roger Federer war in einer kurzen Turnierpause auf geheimer Schoggi-Mission in seiner Heimatstadt Basel unterwegs. Der weltberühmte Tennisstar besuchte die erst kürzlich eröffnete LINDT Chocolate Boutique in Basel, um sich nach dem erfolgreichen Turnierauftakt im neuen Schokoladeparadies mit seinem Lieblings-LINDOR-Mix zu belohnen.  Im Shop angekommen, hatte er die Qual der Wahl, sich zwischen beliebten LINDT Klassikern und exklusiven Schokoladekreationen, die nur in der LINDT Boutique erhältlich sind, zu entscheiden. Als LINDOR-Fan stellte er an der vier Meter langen Pick & Mix Bar seinen Mix aus 20 verschiedenen LINDOR-Kugeln zusammen. Die willkommene süsse Ablenkung im Turnieralltag begeisterte nicht nur den Tennisstar sondern auch die LINDT Mitarbeitenden und anwesenden Kunden, die vom Besuch des sympathischen Markenbotschafters überwältig waren. Selbstverständlich nahm sich Roger Federer Zeit für Autogramme und ein Gruppenfoto, das das Team in Basel immer an diesen besonderen LINDT Moment erinnern wird.
 
Nach dem kurzen Ausflug in das Paradies für Schokoladeliebhaber ging es für Roger Federer voller Elan wieder zurück ins Tennisleben.
 
Bildmaterial vom Shop Besuch zum Download:

http://media.pprmediarelations.ch/Lindt+Spruengli/Roger+Federer/Besuch+Lindt+Shop+Basel+27.10.2018  


Group Communications
Phone +41 44 716 24 14
E-mail: media@lindt.com 

Search engine powered by ElasticSuite