Neuer Lindt Shop-in-Shop im Herzen Luzerns

Die Traditions-Confiserie Bachmann eröffnete eine imposante „Chocolate-World“ am Luzerner Schwanenplatz.

Das Traditionsunternehmen präsentiert auf über 400 m2, nebst vielen Schokoladekreationen, eine „Schoggi-Bar“ und ein Café. Das eigentliche Highlight ist aber die so genannte „Flowing Chocolate Wall“, eine weltweit einzigartige Wand an der über 750 Kilogramm Schokolade wasserfallähnlich entlang fliessen.

Auch Lindt & Sprüngli als internationale Marke ist mit einem eindrucksvollen Shop-in-Shop prominent im Schokoladeparadies vertreten. Das grosse Lindt-Sortiment ist speziell auf die Besucher der „Chocolate World“ zugeschnitten. Auf mehr als 30 m2 können Lindt-Schokoladeliebhaber von der grossen Pick & Mix-Auswahl profitieren und ihre Lieblingssorten selber zusammenstellen. Eine umfangreiche Auswahl aus der populären Touristik-Linie soll Besucher aus dem In- und Ausland begeistern.

Lindt & Sprüngli und die Confiserie Bachmann verbindet eine langjährige Partnerschaft.

Bildlegende:

Lindt Shop in „Chocolate World“: Die grosse Auswahl des Lindt Shop-in-Shops am Luzerner Schwanenplatz.

Flowing Chocolate Wall: Confiseur-Weltmeisterin Juliane Bachmann mit Raphael Bachmann (Inhaber und Geschäftsführer der Confiserie Bachmann) vor der „Flowing Chocolate Wall“.

Website Confiserie Bachmann: http://www.confiserie.ch/bachmann/standorte/schwanenplatz/eroeffnung-schwanenplatz-2016-news/

Website Lindt Schweizwww.lindt.ch

www.lindt-spruengli.com/media